Sonntag, 17. August 2014

Kleines Update

Peace Leute,


hier mal ein kleines Update von mir, worum es die nächste Zeit in meinem Blog gehen wird. Ich habe mir überlegt, eine neue Rubrik zu starten. Sie trägt den Titel.... (Trommelwirbel..) : 

  • Fragen, die wir uns jetzt stellen sollten und Antworten, die uns das Leben entspannter angehen lassen


Einmal in der Woche werde ich mir verschiedene Fragen stellen und sie besten Gewissens und 100 Prozent ehrlich beantworten. Keine Fragen, wie man sie in gewöhnlichen "Too-Much-Information"-Tags auf Youtube findet, und bei denen die Zuschauer etwas über aktuelle Wohnsituation, Alter oder Lieblings-Starbucks-Drink des Youtubers erfahren. 

Meine Fragen drehen sich eher um das Innere des Menschen, die Persönlichkeit, die uns ausmacht. Wer sich darunter noch nicht allzu viel vorstellen kann, der darf gespannt sein und sich auf nächste Woche freuen. 

Ich freue mich auf eure weitere Unterstützung.

Haut rein... oder nein, besser etwas förmlicher: Einen schönen Abend wünsche ich euch! Sorry, ab und zu lässt mich mein belegter Deutsch LK während des ABIs doch im Stich! ;) 

Eure Julie Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen