Sonntag, 17. August 2014

Julie sagt HI

Hallo ihr Lieben,


ich habe mir schon seit einigen Monaten vorgenommen, einen Blog zu schreiben, konnte mich allerdings erst jetzt dazu aufraffen. Zunächst einmal brauchte ich genügend Ideen und ein gutes Konzept, damit ich nicht einfach die x- Tausendste bin, die ein Blog verfasst, sondern um E I N Z I G A R T I G auf euch zu wirken. 
Deshalb habe ich beschlossen, euch einen ganz speziellen Einblick in mein Leben zu geben. Oft habe ich darüber nachgedacht, was ich in meinem Leben noch alles erreichen will und was ich für Ziele verfolge. 
Im Moment genieße ich noch meine achtwöchigen Semesterferien, denn eigentlich bin ich eine Förderschullehramts-Studentin (was für ein elend langes Wort), als Kernfach belege ich Anglistik. 
Wenn ich in meiner Freizeit nicht stundenlang an meiner Gitarre hänge und meine Lieblingssongs rauf und runter singe, liebe ich es, zu reisen. So viele Orte habe ich noch nicht besucht. Meistens besuche ich die meisten Städte mehrmals, weil ich solch einen Gefallen an ihnen finde. BTW I LOVE LONDON.. 
Ich möchte euch innerhalb dieses Jahres daran teilhaben lassen, was ich in den nächsten 5 Jahren noch alles tun will. Beispielsweise, welche Orte ich dank meiner Reiselust bereisen möchte, oder welchen Trend ich ausprobiere. Außerdem zeige ich euch Dinge wie Musik, Mode oder Läden, die mich inspirieren und die mein langweiliges Studentenleben um einiges aufregender machen. 
Der Hauptteil meines Blogs besteht allerdings aus meinen Gedanken. Ich bin ein humorvoller Mensch und bringe sehr oft und gern Menschen zum Lachen, deshalb dachte ich, das nutze ich jetzt mal aus ;) Neben meinem Drang, mindestens einmal im Jahr zu reisen, ist eine weitere große Leidenschaft von mir die Mode. Ich liebe es, neue Trends auszuprobieren oder Kleidungsstücke mal ganz anders zu kombinieren. Den einen oder anderen Blick, sei er gehässig oder bewundernd, gibt es umsonst dazu. 
Seid bitte nicht allzu streng mit mir, denn ich hatte leider nicht das Glück, bereits 10 Semester Modedesign, Journalismus oder Marketing studiert zu haben. Allerdings habe ich große Lust, zu schreiben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Auf geht’s, starten wir mit dem Projekt.


Liebste Grüße, eure Julie

P.S.: Wer mehr von mir erfahren möchte, kann auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen. 
Dort heiße ich Julie Grace.


Kommentare:

  1. Hallo,
    möchte Dich gerne zu Blog Blogger einladen.
    https://www.facebook.com/groups/517584515037948/members/
    LG Stefanie von Grinscheles Welt

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon dabei! Freu mich auf die zeit :)

    AntwortenLöschen